Architekturbüro Dreetz & Partner


Das Architekturbüro Dreetz und Partner besteht seit 1988. Bis zu fünf Mitarbeiter sind im Alt- sowie Neubaubereich vor allem mit Wohnungs-, aber auch mit Gewerbeprojekten beschäftigt.


Dabei können wir auf Erfahrungen aus der Planung von Reihenhäusern, aber auch von ganzen Siedlungsanlagen im Umland Berlins und den neuen Bundesländern zurückgreifen.


Eines unserer Spezialgebiete ist sozialer Wohnungsbau. Einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit bilden Dachausbauten und -aufstockungen sowie öffentlich geförderte Modernisierungs- und Instandsetzungsprojekte.


1995/96 wurde der Geschäftsbereich auf Sachverständigengutachten für Baumängel und Bauschäden sowie auf Hausverwaltungs- und Baubetreuertätigkeiten ausgeweitet.


Unsere Referenzen:


Neubau

Altbau

Umbau

Dachgeschossausbauten


Wettbewerbsbeispiel:

wettbewerb




Jochen Dreetz


Home           Impressum           Datenschutz              Kontakt             Stellenmarkt